kein internet :(

11 Jan

sorry ich kann zur zeit nicht wirklich was hier reinschreiben, weil ich seit einer woche kein internet mehr hab….das spinnt bei mir in der wohnung 😦 voll ätzend. bin grad auf dem weg zur arbeit und hab meinen laptop mit auf die fähre genommen, weil man hier internet hab. hab nur leider nicht viel zeit!!!! also arbeite noch bis morgen und dann gehts nächste woche endlich nach neuseeland!!!!! wollen heute buchen….3wochen südinsel und eine woche nordinsel und wenn ich danach in cairns,nordosten australien,keinen job finde muss ich wieder kommen!!!! hoffe es geht euch allen gut??? vermiss euch wie immer ganz doll!!!
dicken knutscha an alle :*

4 Antworten to “kein internet :(”

  1. Sebel Januar 11, 2011 um 8:54 pm #

    Hi Alena. Kein Netz! Das ist ja blöd. Es gibt schlimmeres. Mach dir keinen Stress! Viel Spaß auf Neuseeland.

    Sebel

  2. alenaindownunder Januar 12, 2011 um 6:40 am #

    so heute haben wir unseren flug nach neuseeland gebucht. es geht nächste woche mittwoch los und kommen am 20.februar wieder 🙂 bin echt gespannt wie das wird. weiß leider auch nicht wie oft ich dort internet haben werde, also nicht sauer sein, wenn ich mich nicht melde!!! bin mal wieder auf der heimfahrt mit der fähre…morgen endlich der letzte putztag!!!!!habs echt satt!!!!!!!!
    dicken knutscha an alle :*

  3. Jonas-Johannes Wozniak Januar 12, 2011 um 9:19 am #

    Hallo Du Sonnenschein.
    Ich denke dort wo Du jetzt bist, scheint sie auch mehr, als hier im schnöden Winter in Deutschelande.
    Ich habe gehört, dass Du nich abgesoffen bist, sondern dich rechtzeitig nach Neuseeland gemacht hast.
    Ich möchte Dich ja nur mal ganz lieb Grüßen, Die weiterhin eine schöne, spannende Zeit wünschen.
    Ich denke wenn Du wieder zu Hause bist, gibt es mal Gelegenheit über Deine Zeit im Ausland zu schwatzen.
    Ich werde jetzt erst einmal in Ruhe Deine Einträge in der Website anschauen. Du bist ja richtig fleißig gewesen.
    Natürlich alles Liebe bis dahin vom Jonas

    • alenaindownunder Januar 12, 2011 um 8:56 pm #

      ah wie lustig, dass du mir auch schreibst 🙂 mir gehts gut und die sonne scheint hier auch fast immer…regen haben wir hier leider auch ab und zu. bin noch bis mittwoch in sydney und dann gehts bis zum 20.feb nach neuseeland 🙂 muss mich wieder kurz halten,weil das internet gleich wieder weg ist und ich zur arbeit muss…letzter arbeitstag…JUUUUHHHHUUUU!!!!! also wünsch dir viel spaß beim lesen 😉
      liebe grüße aus dem meist sonnigem sydney

Hinterlasse einen Kommentar